Abenteuer Alltag

Alltag in Deutschland kann so spannend sein, vor allem wenn es ums Essen geht. Für die Sendung „Abenteuer Alltag“ auf kabel eins (die mittlerweile leider eingestellt wurde) haben wir diverse 25-minütige Reportagen produziert: z.B. über ein gewaltiges Grünkohlessen an der Nordseeküste, das mutige Catering-Projekt eines Hamburger Kochs, das größte Lebkuchenhaus Berlins oder die Eröffnung einer Luxus-Currywurstbude.


Mein Tag !

Für den Sender Vox haben wir junge Menschen auf dem Weg zu ihrem „großen Tag“ begleitet: z.B. die 15jährige Genica, die von ihrem ersten großen Auftritt als Model auf dem Laufsteg träumt. Oder die 20jährige Krissi, die sich auf ihren ersten Einsatz als verantwortliche Reiseleiterin am Plattensee vorbereitet. Die 46-minütigen Reportagen „Mein Tag“ wurden 2009 bei Vox ausgestrahlt. Hans Otto Film hat die Filme im Auftrag von Süddeutsche TV produziert.


1 2
© 2018 Hans Otto Film - Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz & Kontakt
Administration